IHK-Seniorexperten beraten Existenzgründer und Jungunternehmer

(PresseBox) (Osnabrück, ) Die IHK Osnabrück - Emsland - Grafschaft Bentheim lädt am 7. Februar 2012 Existenzgründer und Jungunternehmer zu einem Beratungsgespräch mit den IHK-Seniorexperten ein.

Die IHK-Seniorexperten sind ein Team aus Spezialisten unterschiedlicher Fachrichtungen, die aus dem Berufsleben ausgeschieden sind. In den Räumen der IHK, Neuer Graben 38, Osnabrück, stellen sie ihr Wissen zur Verfügung. Das Angebot reicht von der Hilfe bei der Existenzgründung bis hin zu Tipps für die Betriebsübergabe. Die Beratung ist kostenlos. Es wird ein Pfandgeld von 25 Euro erhoben, das die Teilnehmer beim Beratungstermin zurückerhalten. Um eine Terminvereinbarung wird gebeten.

Information und Anmeldung: www.osnabrueck.ihk24.de