IHK-Seminar "Persönlichkeitstraining in der Ausbildung"

(PresseBox) (Osnabrück, ) Ein "Persönlichkeitstraining für Auszubildende" bietet die IHK in Kooperation mit dem Theaterpädagogischen Zentrum (TPZ) in Lingen vom 3. bis zum 4. Februar 2012 im Ludwig-Windhorst-Haus in Lingen. Die Auszubildenden trainieren auf spielerische Art und Weise individuelle, ausbildungs- und berufsrelevante Kompetenzen. Im Vordergrund steht das eigene Erleben und Ausprobieren in der Gruppe sowie die gemeinsame Interaktion. Eine Übernachtungsmöglichkeit wird für die Teilnehmer im Ludwig-Windhorst-Haus zur Verfügung gestellt.

Anmeldung und weitere Informationen: IHK, Torsten Falge, Tel. 0541 353-473 oder falge@osnabrueck.ihk.de sowie www.osnabrueck.ihk24.de/veranstaltungen (Veranstaltungs-Nr. 16245866).