IHK-Seminar "Führungsassistenz im Sekretariat" in Lingen

(PresseBox) (Osnabrück, ) Am 20. Mai 2010 führt die IHK Osnabrück-Emsland in Lingen das Seminar "Führungsassistenz im Sekretariat - Die Sekretärin als Co-Managerin" durch. Durch neue, veränderte Aufgabenstellungen sind Sekretärinnen/Assistentinnen immer mehr in die Management- und Führungsprozesse ihrer Chefs eingebunden. In diesem Seminar lernen die Teilnehmer die wichtigsten Grundlagen und Regeln von Führung kennen und erfahren Möglichkeiten, diese im Berufsalltag anzuwenden. Anmeldungen sind bis zum 13. Mai 2010 möglich.

Weitere Informationen: IHK, Marion Rörig; Tel. 0541 353-473, E-Mail: roerig@osnabrueck.ihk.de oder unter www.osnabrueck.ihk24.de/veranstaltungen