IHK: Promovierte - eine interessante Mitarbeitergruppe?

(PresseBox) (Osnabrück, ) Die IHK Osnabrück-Emsland beteiligt sich an der Innovationsreihe "neugierig.10". Vom 2. bis 16. November 2010 will diese mit 27 Veranstaltungen in Norddeutschland dafür werben, dass Neugier ein wichtiger Motor für die Gestaltung der Zukunft ist. Am 11. November 2010, 17:30 bis 20:00 Uhr, geht es dabei in Osnabrück um die Frage: "Promovierte - eine interessante Mitarbeitergruppe?" Gemeinsam mit dem Zentrum für Promovierende an der Universität Osnabrück (ZePrOs) und der Technologie-Kontaktstelle Osnabrück bietet die IHK Unternehmen die Gelegenheit, Kontakte zu knüpfen. Nach einem Vortragsteil besteht bei einem Imbiss Gelegenheit, mit Promovierenden der Universität Osnabrück ins Gespräch zu kommen.

Weitere Informationen und Anmeldung: www.osnabrueck.ihk24.de/wtw sowie www.neugierig10.de