IHK-Lehrgang "Industriemeister Fachrichtung Elektrotechnik"

(PresseBox) (Osnabrück, ) Die IHK Osnabrück-Emsland informiert am 24. August 2010, 16:30 Uhr, in der IHK über die Fortbildung zum Industriemeister Elektrotechnik. Der berufsbegleitende Lehrgang beginnt im Herbst 2010 und umfasst rund 1.000 Unterrichtsstunden. Die Weiterbildung richtet sich an Fachkräfte mit einer gewerblichtechnischen Ausbildung mit ersten Berufserfahrungen.

Informationen: IHK, Valentina Klaus, Tel.: 0541 353-477 oder klaus@osnabrueck.ihk.de

Hinweis: Zulassungsvoraussetzungen, Prüfungstermine sowie Bildungsträger, die auch auf die Prüfung vorbereiten, sind abrufbar unter www.osnabrueck.ihk24.de/veranstaltungen (Veranstaltungs-Nr.: 16213159).