Kunden für Ideen begeistern

IHK-Aktionstag in Kooperation mit IHK Hanau

(PresseBox) (Offenbach am Main, ) Im Rahmen der Gründerwoche Deutschland vom 15. bis 21. November 2010 veran-staltet die Industrie- und Handelskammer (IHK) Offenbach am Main gemeinsam mit der IHK Hanau den Aktionstag "Durchstarten! So bringe ich meine Idee an den Kun-den". Jungunternehmer, Existenzgründer und Marketinginteressierte sind eingeladen sich am 17. November 2010 ab 16:00 Uhr im "Quartiersaal" am Gründercampus Ostpol, Hermann-Steinhäuser-Straße 43-47 in Offenbach über die Themen Marke-ting und Vertrieb zu informieren. Wertvolle Tipps aus der Praxis gibt es von Andrea Falkenberg von Falkenberg Media, Dreieich. Sie erläutert Schritt für Schritt den Weg von der eigenen Idee bis zum Kunden.