Kreditklemme? So wird der Aufschwung finanzierbar

Unternehmerforum in der IHK Offenbach am Main

(PresseBox) (Offenbach am Main, ) Fragen, die Unternehmern derzeit auf den Nägeln brennen, diskutiert am Donnerstag, 20. Mai 2010, das Unternehmerforum in der Industrie- und Handelskammer (IHK) Offenbach am Main: Wie kommt man an Kredite? Wie lassen sich Kreditspielräume vergrößern? Wie kann die Finanzkommunikation in Wachstumsphasen bei gleichzeitig schwierigen Finanzierungsbedingungen am Markt optimiert werden?

Die Wirtschaft zieht an, doch die Kredithürden der Banken sind hoch. Hiervor fürchten sich Unternehmen, die Aufträge vorfinanzieren oder wieder investieren wollen. Beim IHK-Unternehmerforum gibt der Buchautor und Finanzierungsexperte Rainer Langen Praxistipps, wie man die Sprache der Banken besser versteht und erfolgreich Bankengespräche führt.

Information und Anmeldung zum IHK-Unternehmerforum bei Sina Henrich, Telefon (069) 8207-146, E-Mail henrich@offenbach.ihk.de, Internet www.offenbach.ihk.de