Kostenlose juristische Beratung für Existenzgründer

HK-Expertengespräche "Recht und Steuern"

(PresseBox) (Offenbach am Main, ) Für Existenzgründer und Jungunternehmer bietet die Industrie- und Handelskammer (IHK) Offenbach am Main Expertengespräche zum Thema "Recht und Steuern" am 19. Mai 2010 von 9:00 bis 17:00 Uhr an. In Einzelgesprächen stellen ein Rechtsanwalt, ein Steuerberater sowie ein Existenzgründungsberater der IHK ihr Knowhow im Rahmen einer Erstberatung zur Verfügung.

Zur Vorbereitung der kostenfreien Beratung muss eine Kurzbeschreibung des Vorhabens oder der unternehmerischen Tätigkeit eingereicht werden. Eine Anmeldung bis zum 12. Mai 2010 ist erforderlich, da die Anzahl der Beratungstermine begrenzt ist.

Information und Anmeldung zu den Expertengesprächen bei Sina Henrich, Telefon +49 (69) 8207-146, E-Mail henrich@offenbach.ihk.de, Internet www.offenbach.ihk.de