IHK-Expertengespräch "Marketing und Vertrieb"

Kostenloses Beratungsangebot für Gründer und Unternehmer

(PresseBox) (Offenbach am Main, ) Die Industrie- und Handelskammer (IHK) Offenbach am Main bietet am Dienstag, den 31. August 2010, Expertengespräche zum Thema "Marketing und Vertrieb" an. Ein Betriebsberater der IHK und ein Marketingexperte der Wirtschaftspaten e.V. stehen den Teilnehmern in kostenfreien Einzelgesprächen zu Fragen der Vermarktung und des Vertriebs ihrer individuellen Produkte und Dienstleistungen zur Verfügung.

Zielgruppe für diese Expertengespräche sind Existenzgründer und Unternehmer mit Beratungsbedarf. Um eine effektive Beratung zu ermöglichen, ist eine vorherige Anmeldung mit ausgefülltem Fragebogen notwendig.