Expertengespräch "Wirtschaftliche Förderung"

(PresseBox) (Offenbach am Main, ) Am 10. Juni 2010 bietet die Industrie- und Handelskammer (IHK) Offenbach am Main das Expertengespräch "Wirtschaftliche Förderung" an.

Die unabhängige und kostenfreie Beratung richtet sich an klein- und mittelständische Unternehmen sowie Existenzgründer. Ein Berater der Wirtschafts- und Infrastrukturbank Hessen berät gemeinsam mit einem IHK-Betriebsberater zu Krediten, Bürgschaften und Zuschüssen, die das Land Hessen, der Bund sowie die EU anbieten.

Um eine effektive Beratung zu ermöglichen, ist eine Anmeldung mit Kurzbeschreibung der unternehmerischen Tätigkeit nötig. Die Anzahl der Beratungstermine ist begrenzt. Anmeldungen sind noch bis zum 2. Juni 2010 möglich.

Information erhalten Sie bei Sina Henrich, Tel. 069 8207-146, E-Mail henrich@offenbach.ihk.de, Internet www.offenbach.ihk.de