Expertengespräch "Unternehmensnachfolge"

(PresseBox) (Offenbach am Main, ) Am 27. Mai 2010 bietet die Industrie- und Handelskammer (IHK) Offenbach am Main das Expertengespräch "Unternehmensnachfolge" an. Unternehmer können sich dabei in Einzelgesprächen von einer Expertenrunde zu grundlegenden Fragen der Unternehmensnachfolge individuell beraten lassen.

Das kostenlose Angebot richtet sich ebenfalls an Nachfolger, die eine Selbstständigkeit mittels Übernahme anstreben oder ihr bereits bestehendes Angebot durch eine Übernahme erweitern wollen. Experten aus den Bereichen Recht, Steuern und Betriebswirtschaft stehen gemeinsam mit ihrem Wissen zur Verfügung. Um eine effektive Beratung zu ermöglichen, ist eine Anmeldung mit ausgefülltem Fragebogen notwendig.

Information und Anmeldung zu den Expertengesprächen bei Sina Henrich, Tel. 069 8207-146, E-Mail henrich@offenbach.ihk.de