Bei Google auf der ersten Seite

(PresseBox) (Offenbach am Main, ) Eine gute Platzierung bei Google ist Grundvoraussetzung für den Online-Erfolg aller Unternehmen. Schließlich schleust die Suchmaschine über 95 Prozent aller Suchenden auf die Websites. Um zu erfahren, welche Maßnahmen dabei auf und außerhalb der Homepage beachtet werden müssen, laden die Industrie- und Handelskammer (IHK) Offenbach am Main und das BIEG Hessen zur Veranstaltung "Suchmaschinen-Optimierung für kleine und mittlere Unternehmen" am 10. März 2009, 16:00 bis 19:00 Uhr in der IHK Offenbach am Main, Frankfurter Straße 90, 63067 Offenbach ein.

Die Veranstaltung führt kleine und mittlere Unternehmen in die Welt der Suchmaschinen ein. Wie arbeiten Google & Co. und was kann getan werden, um eine gute Platzierung zu erreichen? Zudem werden in einem Praxisteil ausgewählte Teilnehmerseiten auf Ihre Suchmaschinen-Freundlichkeit hin überprüft.

Anmeldung und weitere Infos unter www.bieg-hessen.de.