Gründen mit Erfolg: Tagesseminar für Existenzgründer

(PresseBox) (Krefeld, ) Der Sprung in die Selbstständigkeit sollte im Vorfeld gut überlegt und geplant sein. Bei einem Tagesseminar der IHK Mittlerer Niederrhein können sich künftige Existenzgründer am 24. Januar über alles Wissenswerte informieren. Auf dem Programm stehen folgende Themen: "Der Markt, das Unternehmen, seine Kunden und Mitbewerber", Fördermittel, Renten-, Kranken- und sonstige Versicherungen.

Das Seminar findet von 9 bis 17 Uhr in der IHK in Mönchengladbach, Bismarckstraße 109, statt. Die Teilnehmerzahl ist auf 25 Personen begrenzt, damit die Referenten auch auf individuelle Fragen eingehen können. Eine Anmeldung ist bei Claudia Backes, Tel. 02161 241-134, erforderlich. Die Teilnahme kostet 25 Euro.