IBEX ENTEC 2009 - Chance für Zulieferer aus Sachsen-Anhalt!

(PresseBox) (Magdeburg, ) Zur Unterstützung von Unternehmen aus Sachsen-Anhalt beim Aufbau neuer Geschäftsbeziehungen organisiert das EIC Sachsen-Anhalt die internationale Einkäuferfachmesse IBEX ENTEC 2009.

Unternehmen aus 17 europäischen Ländern nehmen an IBEX ENTEC 2009 teil. Bereits 47 Unternehmen der Branchen Energie-, Umwelt- und Klimatechnik haben ihre Zulieferbedarfe auf der Webseite www.ibex-entec-2009.de veröffentlicht. Diese Bedarfe reichen von Energiesystemen, regenerative Energieerzeugung über maschinentechnischen Ausrüstungen bis hin zu Ingenieur- oder Bauleistungen.

Jetzt können interessierte Zulieferer sich um Gespräche mit den Einkäufern bewerben, um ihre Produkte und Leistungen anzubieten. Die vorab vereinbarten Gespräche finden während der Einkäuferfachmesse

vom 4. bis 6. Mai 2009
im Maritim Hotel in Magdeburg

statt.

Für die Anmeldungen und Informationen stehen die Webseite www.ibex-entec-2009.de oder das EIC Sachsen-Anhalt (Tel: 0391 565 000) zur Verfügung.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.