Story Box-ID: 619118

Industrie- und Handelskammer Lippe zu Detmold Leonardo-da-Vinci-Weg 2 32760 Detmold, Deutschland https://www.detmold.ihk.de/
Ansprechpartner:in Frau Renate Dahmen +49 5231 760123
Logo der Firma Industrie- und Handelskammer Lippe zu Detmold
Industrie- und Handelskammer Lippe zu Detmold

Fachkräfte im Buchhaltungsbereich bilden sich weiter

IHK-Lehrgang Bilanzbuchhalter startet im September

(PresseBox) (Detmold, )
Bei der Industrie- und Handelskammer Lippe zu Detmold (IHK Lippe) startet am 24. September 2013 erneut die Fortbildung zum Geprüften Bilanzbuchhalter/zur Geprüften Bilanzbuchhalterin.

Auf der Grundlage einer Berufsausbildung plus Berufserfahrung und der beruflichen Weiterbildung können Bilanzbuchhalter die Probleme der Buchhaltung und Bilanzierung, der Kosten- und Leistungsrechnung sowie der Finanzwirtschaft perfekt lösen. Gerade kleine und mittelständische Unternehmen setzen zunehmend auf Kompetenz und Fachwissen der Zahlengenies. Besonders die häufigen Änderungen im deutschen und europäischen Steuerrecht machen hoch qualifizierte Fachkräfte mit aktuellem Wissensstand unabkömmlich. Den zukünftigen Bilanzbuchhaltern bieten sich somit hervorragende Karrieremöglichkeiten.

Interessierte Buchhalter und Buchhalterinnen können sich über diese Fortbildung bei der ZBH Ywyww, Gyvulk Bguyuvtaornja, Qvwazsj 56869 4586-72, oldqdukcpojzzkq@rsskuek.pnn.tu, irmjsxwakuf
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten