Last-Minute-Lehrstellenbörse der IHK Hochrhein-Bodensee

(PresseBox) (Konstanz, ) Mit der Lehrstellenbörse am 10. Juni in Konstanz will die IHK Hochrhein-Bodensee zusammen mit der Handwerkskammer und der Agentur für Arbeit Schulabgängern zur Seite stehen, die noch keinen Ausbildungsplatz gefunden haben. Je nach Ausbildungsberuf wird ein guter Haupt- oder Realschulabschluss vorausgesetzt. Die aktuell noch offenen Ausbildungsstellen wurden durch eine Fragebogenaktion bei den IHK-Betrieben ermittelt.

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Lehrstellensuchende können zu einem persönlichen Beratungsgespräch am 10. Juni 2010 zwischen 10:00 und 16:00 Uhr in der IHK, Schützenstraße 8, 78462 Konstanz vorbeikommen. Mitzubringen ist eine Kurzbewerbung und Kopien der letzten beiden Schulzeugnisse.

Für weitere Fragen stehen Ihnen die Ausbildungsberaterinnen der IHK Petra Böttcher und Anja Schröder unter der Nummer 07531 2860-154 zur Verfügung.