Workshop: Pressemitteilung und Pressemappe

(PresseBox) (Hannover, ) Welche Anlässe rechtfertigen eine Pressemitteilung? Was gehört in eine Pressemappe und in die Pressemitteilung? Wie erstelle ich einen Presseverteiler? Antworten auf diese und andere Fragen erhalten die Teilnehmer des "Workshops Pressemitteilung und Pressemappe" am 14. Juni in der Industrie- und Handelskammer Hannover. Anhand mitgebrachter Beispiele erhalten die Teilnehmer Tipps zur Optimierung ihrer Presseunterlagen. Ferner wird im Workshop erörtert, was ein gutes Pressefoto ausmacht.

Der Workshop findet von 10.00 bis 16.30 Uhr in der IHK Hannover (Schiffgraben 49, 30175 Hannover) statt. Die Teilnahme kostet 290 Euro zzgl. USt. (brutto 345,10 Euro) inkl. Bewirtung. Anmeldung: IHK Projekte Hannover GmbH, Christiane Saket, Tel. (0511) 3107-268, kommunikation@hannover.ihk.de