Seminar "Beratungsförderung - Zuschüsse für Know-How"

(PresseBox) (Hannover, ) Nicht nur für Gründer, sondern auch für viele gestandene Mittelständler gibt es Situationen, in denen sie alleine nicht mehr weiter kommen. Dann kann eine Beratung von außen Hilfe bringen. Im Wortsinne "günstig" ist es, wenn diese Unterstützung auch noch bezuschusst wird. Wann Beratung gefördert wird, klärt das Seminar "Beratungsförderung - Zuschüsse für Know-How" der IHK Hannover am 19. August 2009 von 14:00 bis 17:00 Uhr.

Es referieren Vertreter der Investitions- und Förderbank Niedersachsen (NBank), vom Bundesamt für Wirtschaft und Ausfuhrkontrolle (BAFA) sowie von der IHK Hannover.

Die Teilnahme kostet 100 Euro zzgl. 19 % USt. (brutto 119 Euro). Weitere Informationen/Anmeldung: IHK Hannover, Handel und Dienstleistungen, Guido Langemann, Tel. (0511) 3107-413, Fax (0511) 3107-435, E-Mail: langemann@hannover.ihk.de.