Praxisworkshops strategische Markenführung

(PresseBox) (Hannover, ) Das Thema Marke gewinnt im Wettbewerb immer stärker an Bedeutung. Denn sowohl für Unternehmen wie auch für Produkte gilt: Nur durch Differenzierung, Profilierung und Positionierung kann es heute noch gelingen, sich in den Märkten ab- und hervorzuheben. Am 12. August bietet die Industrie- und Handelskammer Hannover gemeinsam mit der Strategieagentur Diffferent GmbH und der Werbeagentur Windrich & Sörgel GmbH & Co. KG den "Praxisworkshop Strategische Markenführung" an. Zielgruppe sind Inhaber, Geschäftsführer und Marketingleiter. Im Workshop werden - auch in Praxisübungen - die folgenden Themen behandelt: Funktionen von Marken; Markenführung im Prozess; Analyse: Markt, Mensch, Marke; Markenleitbild und -positionierung; Implementierung: Kreation und Kommunikation.

Der Workshop findet von 13:00 bis 18:00 Uhr in der IHK Hannover statt. Die Teilnahme kostet 100 Euro zzgl. 19 % USt. (brutto 119 Euro). Anmeldung: IHK Projekte Hannover GmbH, Hans-Hermann Buhr.