IHK-Seminar: Mehr Umsatz mit optimaler Warenpräsentation

(PresseBox) (Hannover, ) Die Industrie- und Handelskammer Hannover bietet am 11. März 2009 ein Seminar für Gründer, Inhaber, Geschäftsführer sowie Fach- und Führungskräfte aus Einzel- und Fachhandel an. Die wesentlichen Inhalte: Kundenlaufstudien, Regal-Platzierungsformen, Checklisten für mehr Qualität, Wertigkeiten im Regal, umsatzstarke Aktions- und Zweit-Platzierungen, Anlässe und Ideen für mehr Frequenz im Geschäft, Erlebnisplatzierungen.

Das Seminar findet von 9:00 bis 17:00 Uhr in der IHK Hannover, Schiffgraben 49, 30175 Hannover, statt. Die Teilnahme kostet 180 Euro + 19 % USt. (brutto 214,20 Euro). Anmeldungen bei der IHK Projekte Hannover GmbH, Hans-Hermann Buhr, Tel. +49 (511) 3107-377, Fax +49 (511) 3107-435, E-Mail: buhr@hannover.ihk.de