"Forum Innovationsmanagement" am 25. September bei LLOYD Shoes in Sulingen

(PresseBox) (Hannover, ) Innovationen erfolgreich umsetzen und Innovationsprozesse effizient gestalten: Impulse zu diesen Themen liefert das "Forum Innovationsmanagement" am 25. September bei LLOYD Shoes GmbH & Co. KG in Sulingen. In dem von der Industrie- und Handelskammer Hannover organisierten Forum erhalten die Teilnehmer Anregungen für ihre strategische Planung aus erster Hand: Sieben Geschäftsführer und Unternehmensleiter der Firmen Allos, Bremskerl, Komatsu Hanomag, LLOYD Shoes, Pelikan, Rohde & Grahl und Sappi geben einen Einblick in die betriebliche Praxis ihrer Unternehmen und werfen einen Ausblick auf wichtige Handlungsfelder der Zukunft.

Während des Forums können sich die Teilnehmer zu den Themen Innovationsmarketing, gewerbliche Schutzrechte, Ideenmanagement, Trendmanagement, Planung und Controlling, Integrierte Produktentwicklung und Lean Production austauschen. Bei einem Firmenrundgang haben die Teilnehmer die Gelegenheit, hinter die Kulissen der Schuhproduktion bei LLOYD Shoes zu blicken.

Das Forum "Innovationsmanagement" findet am 25. September von 9:30 bis ca. 15:30 Uhr bei der LLOYD Shoes GmbH & Co. KG in Sulingen statt. Die Teilnahme kostet pro Person 75 Euro zzgl. 19 % USt. (brutto 89,25 Euro). Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Die Anmeldefrist endet am 1. September.

Das komplette Programm des "Forums Innovationsmanage-ment" finden Sie auf der folgenden Seite.