Kostenlose Beratung für Existenzgründer

(PresseBox) (Fulda, ) Am Montag, 16. Januar 2012 berät das StarterCenter Hessen von 9:00 bis 13:00 Uhr in individuellen Beratungsgesprächen Existenzgründer aus allen Branchen. Ort der Veranstaltung ist die Industrie- und Handelskammer Fulda (IHK), Heinrichstraße 8.

IHKs, Handwerkskammern und zahlreiche andere Institutionen haben ihre Dienstleistung für Existenzgründer unter dem Dach des StarterCenter Hessens wirkungsvoll gebündelt. Der Vorteil für Existenzgründer: Sie haben nur eine Anlaufstelle mit vielfältiger Beratung zu Steuer-, Rechts-, Marketing- und Finanzierungsfragen. Neben den Beratern der IHK stehen am 16. Januar ein Steuerberater, ein Rechtsanwalt und ein Vertreter der RKW Hessen GmbH Rede und Antwort.

Anmeldungen für die Beratungstermine: Telefon 0661 284-15.