Gemeinsam nach oben

7. Rhöner Existenzgründer-Wanderung mit RhönLamas am 22. Januar 2012

(PresseBox) (Fulda, ) Unter dem Motto "Gemeinsam nach oben" laden die Industrie- und Handelskammer Fulda, die Handwerkskammer Kassel und Johannes Nüdling von RhönLamas aus Poppenhausen wieder zur wohl ungewöhnlichsten Tour für Gründer ein: der 7. Rhöner Existenzgründer-Tour mit RhönLamas am 22. Januar 2012. Die Wanderung startet um 11 Uhr auf dem Gelände von RhönLamas am Sportplatz in Poppenhausen. Nach etwa einer Stunde wird am Guckaisee, am Fuße der Wasserkuppe, gerastet.

Angesprochen sind neben Existenzgründern auch Inhaber kleiner oder mittelständischer Unternehmen, deren Gründung nicht länger als fünf Geschäftsjahre zurückliegt. Wer mitwandert, lernt Gründer-kollegen kennen, tauscht vielseitige Erfahrungen aus und nimmt geldwerte Tipps für die Entwicklung des eigenen Unternehmens mit nach Hause. Denn die Berater von IHK und Handwerkskammer sind mit dabei und geben gerne Auskunft zu allen betriebswirtschaftlichen Fragen. Und nicht zuletzt kann jeder Teilnehmer an den Lamas echte Führungsqualitäten beweisen.

Ansprechpartnerin für weitere Fragen und die Anmeldung bei der IHK Fulda ist Sabrina Kümmel, Telefon 0661 284-15 oder E-Mail: kuemmel@fulda.ihk.de.