Eine Messe ist mehr als nur Kulis verteilen

IHK Ostbrandenburg bietet gezieltes Messetraining

(PresseBox) (Frankfurt, ) Selten treffen potentielle Kunden und Anbieter so passgenau aufeinander wie auf einer Messe. Sie ist die effektivste Plattform, um eine Marke oder ein Produkt zu präsentieren und Kontakte zu knüpfen. Hier gilt es, wahrgenommen zu werden und im Gedächtnis zu bleiben. Ob Publikums- oder Fachmesse: aktive und gut argumentierende Mitarbeiter entscheiden über den Erfolg eines Messeauftritts.

Die IHK Ostbrandenburg lädt ein zum Messetraining "So sichern Sie Ihren Messeauftritt" am Dienstag, dem 11. Mai 2010, von 13 bis 17 Uhr in der IHK, Puschkinstraße 12 b in 15236 Frankfurt (Oder).

Das Messetraining übt die Messevorbereitung, das Verhalten am Messestand, den Umgang mit Kunden und die Messenachbereitung. Das Seminar richtet sich an messeinteressierte Unternehmen mit oder ohne Ausstellererfahrung. Die Teilnahme ist kostenfrei.

Informationen und Anmeldungen bei Gordon Wohlgemuth, Telefon +49 (335) 5621 1432, E-Mail wohlgemuth@ihkostbrandenburg.de

Die IHK Ostbrandenburg ist die größte Interessenvertretung der Wirtschaft zwischen Schwedt und Eisenhüttenstadt, zwischen Berlin und der Oder.