www.chemnitz.ihk24.de- Internetauftritt der IHK in neuem Gewand

(PresseBox) (Chemnitz, ) Die IHK Chemnitz ist ab heute (11. November 2010) mit einem komplett überarbeiteten Internetauftritt präsent. Die neue digitale Plattform überzeugt durch ein modernes und übersichtliches Layout sowie einen verstärkten Einsatz von Fotos. Sofort fällt die neue, horizontale Hauptnavigation auf, die platzsparend auf einen Blick die wichtigsten Fachinhalte darstellt. Diese komfortable Geschäftsfeldnavigation ermöglicht Links bis in die 3. Ebene hinein, so dass schnell und mit wenigen Klicks das Wunschdokument erreicht wird. Durch dynamisch wechselnde Inhalte auf der Startseite sind die Top-Meldungen der IHK Chemnitz nun sofort ersichtlich. Die Geschäftsfeldstartseiten überzeugen durch eine komfortable Darstellung der Kerninhalte in einer 9er-Struktur.

Die IHK Chemnitz ist Mitglied im Netzwerk IHK24, das aus aktuell 30 Mitgliedern besteht. Mit der IHK Chemnitz stellen nach und nach weitere 30 IHKs in ganz Deutschland auf dieses innovative Webseitenkonzept um.

"Surfen" Sie bei Ihrer neuen, digitalen IHK einmal vorbei - wir freuen uns rund um die Uhr auf Ihren Besuch!

www.chemnitz.ihk24.de