Der rechtssichere Online-Shop

Informationsveranstaltung der IHK Chemnitz zum Internetrecht am 2. Juni 2010

(PresseBox) (Chemnitz, ) Der Online-Handel nimmt eine immer wichtigere Position bei den Einzelhandelsumsätzen ein. Auch die gesetzlichen Bestimmungen über Verbraucherschutz bzw. Käuferschutz nehmen immer mehr zu. So hat sich der Internethandel zu einem mittlerweile aufwendigen und von vielen Rechtsunsicherheiten begleiteten Geschäftsfeld entwickelt.

Die IHK Chemnitz möchte in ihrer Informationsveranstaltung am 2. Juni 2010 von 09:30 Uhr bis 15:00 Uhr den Teilnehmern einen aktuellen Überblick über die wichtigsten Regeln, Schwachstellen und typischen Fehler beim Verkauf im Online-Shop verschaffen.

Näheres zum Programm sowie die Anmeldemöglichkeit finden Sie unter www.chemnitz.ihk24.de (OID: 16737)