Starthilfe in die Selbstständigkeit

Ganztägiges Seminar für Existenzgründerinnen und -gründer in Sigmaringen

(PresseBox) (Weingarten/Sigmaringen, ) Die Industrie- und Handelskammer Bodensee-Oberschwaben (IHK) bietet in Kooperation mit dem Landkreis Sigmaringen ein ganztägiges Seminar für Existenzgründerinnen und -gründer im Kreismedienzentrum, Fürst-Wilhelm-Straße 14, in Sigmaringen an. Das Angebot richtet sich an angehende Existenzgründerinnen und -gründer, die sich grundlegend über das Thema Selbstständigkeit informieren möchten. Seminarziel ist die Vermittlung der wichtigsten Erfolgsfaktoren einer Gründung und die Erhöhung der Entscheidungssicherheit der potenziellen Gründerinnen und Gründer. Das nächste Seminar findet Donnerstag, 19. Januar, von 9 bis 17 Uhr statt. Die Seminarkosten belaufen sich auf 60 Euro. Die Teilnehmer erhalten ein Teilnahmezertifikat. Eine Anmeldung ist bei der IHK unter glor@weingarten.ihk.de oder Fax 0751/409-55154 erforderlich.