Starthilfe in die Selbstständigkeit

Ganztägiges Seminar für Existenzgründerinnen und -gründer in Weingarten

(PresseBox) (Weingarten, ) Die Industrie- und Handelskammer Bodensee-Oberschwaben (IHK) bietet in Kooperation mit der Handwerkskammer Ulm im November ein ganztägiges Seminar für Existenzgründerinnen und -gründer im Gebäude der IHK Bodensee-Oberschwaben an. Das Angebot richtet sich an angehende Existenzgründerinnen und -gründer, die sich grundlegend über das Thema Selbstständigkeit informieren möchten. Seminarziel ist die Vermittlung der wichtigsten Erfolgsfaktoren einer Gründung und die Erhöhung der Entscheidungssicherheit der potenziellen Gründerinnen und Gründer. Das nächste Seminar findet Montag, 15. November, von 9 bis 17 Uhr in der IHK in Weingarten statt. Die Seminarkosten belaufen sich auf 60 Euro. Die Teilnehmer erhalten ein Teilnahmezertifikat. Eine Anmeldung ist bei der IHK unter seitz@weingarten.ihk.de oder Fax 0751/ 409-55154 erforderlich.