Story Box-ID: 666756

Industrie- und Handelskammer Bodensee-Oberschwaben Lindenstraße 2 88250 Weingarten, Deutschland http://www.weingarten.ihk.de
Ansprechpartner:in Frau Nina Gerstenkorn +49 751 409227
Logo der Firma Industrie- und Handelskammer Bodensee-Oberschwaben
Industrie- und Handelskammer Bodensee-Oberschwaben

Optimierung der Online-Aktivitäten

Kostenfreier Informationssprechtag von Industrie- und Handelskammer Bodensee-Oberschwaben und eBusiness-Lotse Oberschwaben-Ulm am 28. März in Weingarten zu Themen wie Online-Marketing, Website-Optimierung und Social Media

(PresseBox) (Weingarten, )
Eine Internet-Präsenz ist für Unternehmen heutzutage fast schon Pflicht. Doch bei der zielgruppengerechten Optimierung der Online-Aktivitäten treten häufig dieselben Fragen auf: Wie können mehr Besucher auf die Website gelockt werden? Wie kann Social Media erfolgreich für das Marketing eingesetzt werden?

Die Industrie- und Handelskammer Bodensee-Oberschwaben (IHK) und der eBusiness-Lotse Oberschwaben-Ulm* bieten am Freitag, 28. März, in der Geschäftsstelle eBusiness-Lotse Oberschwaben-Ulm in der Hochschule Ravensburg-Weingarten, Lazarettstraße 1, 88250 Weingarten, kostenfreie individuelle Informationsgespräche für Unternehmen rund um das Thema eBusiness an.

Weitere Informationen und Anmeldung unter www.weingarten.ihk.de, Dokument- und Veranstaltungsnummer 16564895. Eine Anmeldung für die Informationsgespräche ist erforderlich.

*Der eBusiness-Lotse Oberschwaben-Ulm ist dfa Defzkkozpnsacpzosty vms Linycusbyn Suwyxtwvvp-Czulxedqgv, zly JNJs Mzncuued-Kqyvhdwwjhmw mys Uvu qqrbw hkq Vwbptshmblkexod Dbd aeq lbqupi Uesuaiqocszohnf, Xpwwdkjgmzynoxuvbfctu quv Rhhluaebl rx.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten