Franchising - Selbstständigkeit im System

Kostenfreie Informationsveranstaltung der Industrie- und Handelskammer Bodensee-Oberschwaben am 20. Dezember in Weingarten

(PresseBox) (Weingarten, ) Eine gute Geschäftsidee ist die Basis des unternehmerischen Erfolgs! Das Konzept für den Einstieg in die Selbstständigkeit muss jedoch nicht gänzlich neu sein. Franchising beispielsweise bietet gute Möglichkeiten, in eine Selbstständigkeit zu starten. Die kostenfreie Informationsveranstaltung "Franchising - Selbstständigkeit im System" der Industrie- und Handelskammer (IHK) Bodensee-Oberschwaben, die am 20. Dezember von 15 bis 18 Uhr in Weingarten stattfindet, bietet potenziellen Gründerinnen und Gründern sowie bestehenden Unternehmen die Möglichkeit, sich über Chancen und Risiken einer selbstständigen Tätigkeit im Rahmen eines Franchisemodells zu informieren. Fragen zur Gestaltung des Franchisevertrags, zur Suche nach dem passenden Franchise-Geber sowie der direkte Kontakt mit Vertretern verschiedener Franchise-Systeme sind Inhalt der Veranstaltung.

Anmeldung unter: glor@weingarten.ihk.de oder Fax 0751/409-55154.