Bausteine der Existenzgründung

IHK-Grundlagenworkshop für angehende Gründerinnen und Gründer sowie für junge Unternehmerinnen und Unternehmer

(PresseBox) (Weingarten, ) Die Industrie- und Handelskammer (IHK) Bodensee-Oberschwaben veranstaltet am Mittwoch, 27. Oktober, von 17 bis 20 Uhr, im Gründerzentrum frieks in Friedrichshafen, Müllerstraße 12 - 14, einen Grundlagen-Workshop für Existenzgründer. Im Rahmen des Workshops werden den Teilnehmern die wichtigsten Bausteine der Existenzgründung näher gebracht. Außerdem gibt es Hinweise zu Finanzierungs- und Qualifizierungsmöglichkeiten. Die Teilnahme ist kostenfrei. Anmeldung bei der IHK Bodensee-Oberschwaben unter seitz@weingarten.ihk.de oder Fax 0751/409-55154.

Ansprechpartner für die Medien:
Jürgen Kuhn
Geschäftsbereich Standortpolitik & Unternehmensförderung