Treffen für Unternehmer mit Wachstumsperspektive

(PresseBox) (Aachen, ) Ein Geschäftsmodell dient dazu, die Schlüsselfaktoren für den Erfolg eines Unternehmens zu erklären. Die gute Darstellung eines Geschäftsmodells ist daher der Ausgangspunkt jeder Analyse. Wie es aussehen sollte, damit die wesentlichen Bausteine eines Geschäftsmodells auf einen Blick sichtbar werden, schildern am Montag, 15. November, 19 Uhr im Konferenzzentrum der Handwerkskammer Aachen die beiden AC²-Berater Dr. Richard Schieferdecker und Diplom-Betriebswirt Karl-Heinz Jaquemot.

Im Rahmen von "AC² - die wachstumsinitiative 2010/11" stellen sie ein Modell vor, welches die Beziehungen zwischen den beteiligten Bereichen strukturiert. Eingeladen sind alle mittelständischen Unternehmer aus der Wirtschaftsregion Aachen, Düren, Euskirchen, Heinsberg.