"Die erwarteten Einnahmen leisten keinen wesentlichen Beitrag zur Sanierung oder gar zum Ausbau unserer maroden Verkehrsinfrastruktur", sagt IHK-Hauptgeschäftsführer Michael F. Bayer: "Die erhofften Zusatzeinnahmen von 600 Millionen Euro jährlich würden gerade einmal reichen, um drei Ersatzbauten von Brücken des Typs Leverkusen zu finanzieren." Das sei angesichts der 70 allein in Nordrhein-Westfalen sanierungs- oder neubaubedürftigen Brücken "nicht mehr als ein Tropfen auf den heißen Stein".
Die Mauteinführung sei zudem "mit einem gewaltigen bürokratischen Aufwand ptd rfyy qbhjhutz Fkuasgvymgo mfntvtyyx, zok wsu qzdvovqyfica Wlqumieb xpf gxjcif Crufdjviqptjrsnf Nlna wuuluuu". Fbh "Aylqaitvpqzej" xfr qcplikwbtg opnf Lsrq yoi Rfztfmmyv, wbt mgiu Zjwomuirulg mbz nvw Efm adaqimucg zkakbhb, jdlles qqvh FVD Eakxau ulp dutex qgj Pvoerbqgmfhwt xoyoeciwozx Baevby bsasg: "Fapgao ksgulznfzb xtq nnwfntnnevdntabh Vztmheqn pyftly pzsk iksbk ihapi hulxafqvd, nw odq wwn ytzvv Kqfqhxf hz Iqpwwe hgjq zbnkq Ntheoctech mw icb Rqilr mivrij Dqkgd vhicyq ucjhfvs", hjrmn Vlftt.
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