Expertenwissen für Existenzgründer: Geschäftssystem und Organisation

(PresseBox) (Aachen, ) Grundlage jeder Existenzgründung ist eine unternehmerische Idee. Bevor daraus ein erfolgreiches Unternehmen wird, bedarf es jedoch intensiver Überlegungen zur Art des Geschäftssystems, zum Organisationsaufbau und zur gewünschten Wertschöpfungskette.

Im Rahmen eines Coaching-Abends von "AC² - der Gründungswettbewerb" am Dienstag, 31. Januar, um 19 Uhr in der Industrie- und Handelskammer Aachen, Theaterstraße 6 - 10, erläutert AC²-Berater Dr. Richard Schieferdecker vom Aachener Ingenieurbüro Richard Schieferdecker, worauf es dabei ankommt und welche Strategien zur Verfügung stehen.

Eingeladen zu diesem Netzwerkabend sind alle interessierten Existenzgründer aus der Wirtschaftsregion Aachen, Düren, Euskirchen, Heinsberg.

Nähere Informationen und Anmeldung: GründerRegion Aachen, Tel.: +49 (241) 4460-350, info@ac-quadrat.de; www.ac-quadrat.de