Expertenwissen für Existenzgründer: Erfolgreiche Kunden-Akquise

(PresseBox) (Aachen, ) Für Existenzgründer ist das Thema Kundenakquise von besonderer Bedeutung und daher tägliche Herausforderung. Denn nur wer überzeugend auftritt, verkauft sich und sein Unternehmen erfolgreich. Im Rahmen des dritten Coachingabends von "AC² - der Gründungswettbewerb" am Montag, 19. Dezember, um 19 Uhr in der Industrie- und Handelskammer Aachen, Theaterstraße 6 - 10, wird die AC²-Expertin Sabine Wierts, Conaix GmbH & Agentur für Kommunikation, einen Überblick geben, welche Möglichkeiten und individuellen Strategien es gibt, Aufträge zu akquirieren und anschließend Kunden zu binden. Zudem gibt sie Tipps und Tricks im Umgang mit Hemmschwellen.

Eingeladen sind alle interessierten Existenzgründer aus der Wirtschaftsregion Aachen, Düren, Euskirchen, Heinsberg.

Informationen und Anmeldung: GründerRegion Aachen, Theaterstraße 6 - 10, 52062 Aachen, Tel.: 0241 4460-350, info@ac-quadrat.de; Internet: www.ac-quadrat.de