Euregionales Treffen zum Thema Türkei

(PresseBox) (Aachen, ) Die Türkei zählt seit Jahren zu den Staaten mit dem größten Wirtschaftswachstum weltweit. Allein in der Region Aachen unterhalten mehr als 200 Firmen Geschäftsbeziehungen mit der Türkei. Auch türkische Unternehmen investieren zunehmend in der Euregio: So sind allein in der Wirtschaftsregion Aachen mehr als 1.000 türkische Unternehmen tätig.

Darüber, welche Chancen dieser Wachstumsmarkt bietet und welche finanziellen, rechtlichen und kulturellen Aspekte bei einem geschäftlichen Engagement in der Türkei zu beachten sind, informiert das euregionale Kooperationstreffen "Doing Business with Turkey" am 10. Februar im Gallisch-Romanischen Museum in Tongeren/Belgien. Als Ehrengast dieser gemeinsamen Veranstaltung der Euregio-Kammern wird der Botschafter der Republik Türkei in Belgien erwartet.

Informationen zur Anmeldung unter E-Mail: auwi@aachen.ihk.de oder im Internet unter www.aachen.ihk.de/international.