Auszeichnung für zehn angehende Unternehmer

(PresseBox) (Aachen, ) Die Initiative GründerRegion Aachen zeichnet am Montag, 6. Februar, um 18 Uhr im Haus der Städteregion Aachen, Zollernstraße 10, im Rahmen der Zwischenprämierung von "AC² - der Gründungswettbewerb" zehn besonders erfolgversprechende Gründungskonzepte mit je 1.000 Euro aus. Zu der Veranstaltung sind alle interessierten Bürger, Existenzgründer und Unternehmer aus der Region Aachen, Düren, Euskirchen, Heinsberg eingeladen.

Insgesamt 95 Gründungsprojekte aus dem Wirtschaftsraum Aachen sind vor drei Monaten unter dem Motto "ABSPRUNG! Mit AC² - der Gründungswettbewerb zum eigenen Unternehmen" in den regionalen Geschäftsplanwettbewerb gestartet und haben ihre Geschäftsidee in einem Grobkonzept ausgearbeitet. Nun gilt es, die Pläne zu Detail-Geschäftsplänen weiterzuentwickeln, bevor im Mai die drei Gewinner von "AC² - der Gründungswettbewerb 2011/12" ausgezeichnet werden. Ein Einstieg in den Wettbewerb ist auch jetzt noch möglich.

Weitere Informationen und Anmeldung: GründerRegion Aachen, Tel.: 0241 4460-350, info@ac-quadrat.de; www.ac-quadrat.de