Sicherheitsbehandlung für E-Mails

INDIS verschlüsselt E-Mail-Verkehr der LTS LOHMANN Therapie-Systeme AG

(PresseBox) (Mainz, ) Das Mainzer Systemhaus INDIS Kommunikationssysteme GmbH meldet einen neuen Kunden. Die LTS Lohmann Therapie-Systeme AG, Andernach, hat INDIS den Auftrag erteilt, die Sicherheit des firmeneigenen E-Mail-Verkehrs zu gewährleisten sowie eine Filterung überflüssiger und schädlicher Nachrichten vorzunehmen.

INDIS implementiert das von Zertificon Solutions entwickelte Produkt Z1 SecureMail Gateway, das künftig den gesamten E-Mail-Verkehr von LTS durch Verschlüsselung und elektronische Signatur sichern und entsichern wird. Das Z1 prüft alle ein- und ausgehenden Daten nach individuellen Kriterien und informiert den Systemadministrator bei Angriffen oder Regelverletzungen.

Der von INDIS ausgewählte Filter schaltet sich zwischen die E-Mail-Software und das Internet und überprüft jede eingehende E-Mail auf Spam. Überflüssige Werbenachrichten werden aussortiert. Die Filterung läuft dabei vollständig im Hintergrund ab.

Die LTS Lohmann Therapie-Systeme AG ist ein am pharmazeutischen Markt orientiertes und technologisch ausgerichtetes Unternehmen. Zum Leistungsspektrum von LTS gehört die Entwicklung und klinische Erprobung moderner und konventioneller Arzneiformen einschließlich der Produktion und Konfektionierung.

Weitere Informationen: www.indis.de

Beleg an Kontakt erbeten / Bildmaterial gerne auf Anfrage