INCHRON-Lösungen für Echtzeitanalysen weltweit im Einsatz

(PresseBox) (Potsdam, ) .

- INCHRON stellt aus in Halle 4 Stand 308, embedded world 2012 in Nürnberg, 28.2. - 1.3.

Die Tools der INCHRON GmbH, führender Hersteller und Anbieter von Design- und Test-Lösungen für echtzeitkritische Software, sind bei der Continental AG nun weltweit im Einsatz. Das Unternehmen setzt die INCHRON Tool-Suite zur Analyse des Echtzeitverhaltens seiner Steuergeräte und deren Vernetzung ein. Die INCHRON-Tools sind sehr vielseitig und finden in unterschiedlichsten Anwendungen Einsatz. Daher hat Continental sich für eine weltweite Nutzung der bewährten Werkzeuge chronSIM und chronVAL an allen Standorten entschieden. Der INCHRON-Vertriebspartner IBM übernimmt die Koordinierung der Lizenzen und gemeinsam mit INCHRON die Betreuung des Kunden vor Ort.

Die INCHRON-Tools haben gegenüber anderen Lösungen ganz klar überzeugt. Bei der Entwicklung von automobilen Steuergeräten ist es wichtig, bereits in frühen Projektphasen das Echtzeitverhalten der geplanten Funktionen auf den Steuergeräten zu definieren und zu überprüfen. Die Firma INCHRON bietet mit ihren Entwicklungswerkzeugen, Prozessen und Methoden die Basis, um das Echtzeitverhalten und damit die Performance des E/E Systems modellbasiert sicher zu stellen.

Dabei werden Standards wie AUTOSAR und ISO 26262 genauso wie Schnittstellen zu weit verbreiteten Tools wie Rhapsody und DOORS von IBM unterstützt.

INCHRON GmbH

Die INCHRON GmbH ist der führende Hersteller und Anbieter von Design- und Test-Lösungen für echtzeitkritische Software in Embedded Systemen. In zahlreichen Projekten bei namhaften OEMs und Zulieferern werden die Methoden und Werkzeuge von INCHRON seit Jahren branchenübergreifend erfolgreich eingesetzt.

Die INCHRON Tool-Suite bietet die einzigartige Kombination von Simulation (chronSIM) und Validierung (chronVAL) zur umfassenden Analyse von vernetzten Echtzeitsystemen. Ihre ausgereiften Technologien und langjährige Erfahrung in Echtzeit- und Performance-Fragen bringt INCHRON als Premium Member in das AUTOSAR Konsortium und in internationale Forschungsprojekte ein. Weitere Infos unter www.inchron.com.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.