America Digitaal Druk und IncaEagle 44 bringen Leben auf tristeKrankenhauswa?nde

(PresseBox) (Cambridge, ) Regenwalds hergestellt, die seit der Renovierung dieser Fachabteilung des Universitätskrankenhauses von Amsterdam ein echter Blickfang sind. Die größte Herausforderung bestand darin, die Platten perfekt aufeinander abzustimmen und eine Bilderwand zu erstellen, die lebensecht wirken würde, wenn man an ihr vorbeigeht. Diese Herausforderung wurde gemeistert! Denn die 18 zweiteiligen Lentikularplatten, die auf der Inca Eagle 44 gedruckt wurden, wurden so konzipiert, dass sich die Bilder bei der Betrachtung aus nur leicht unterschiedlichen Winkeln scheinbar bewegen. Vor der Installation im Krankenhaus wurden diese Platten dann auf Dibond-Aluminiumverbundplatten laminiert. Die Wand hat eine

Inca Digital Printers ist Bestandteil der Dainippon Screen Group und gehört zu den weltweit führenden Entwicklern und Herstellern von Flachbett-Tintenstrahldruckern. Die Drucker Eagle und Columbia haben schon frühzeitig Maßstäbe für den Flachbett-Tintenstrahldruck gesetzt. Heute sorgen die innovative Onset-Serie und die Produktfamilie Spyder 320 dafür, dass Produkte von Inca in puncto Produktivität, Qualität und Zuverlässigkeit weiterhin eine Spitzenstellung einnehmen. Fujifilm Sericol entwickelt und fertigt die UV-Tinten, die in den Druckmaschinen von Inca zum Einsatz kommen, und verkauft die Flachbettdrucker auf der ganzen Welt. In unserer Niederlassung in Cambridge, Großbritannien, sind Forschung und Entwicklung, Kundenbetreuung, Montage und Kommissionierung, eine Schulungseinrichtung sowie Reinräume für die Montage und Überholung der Druckköpfe konzentriert. Etwa ein Drittel der Belegschaft arbeitet in Forschung und Entwicklung. Hier helfen uns erhebliche Investitionen, unsere Spitzenposition bei Produktivität, Innovation, Qualität und Zuverlässigkeit der Druckmaschinen zu halten. www.incadigital.com

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.