Edel-LCD im WM 2010 Design

(PresseBox) (Hamburg, ) WM-Stimmung auf den ersten Blick. Ein von ininnovation vorgestelltes Bildschirmdesign ähnelt optisch einer Fussball-Arena. Anlässlich der Fussball WM 2010 ein neuer Weg, der aufzeigt was Bildschirmtechnisch alles möglich ist.

Es handelt sich hier zwar optisch um eine 3D-Darstellung, jedoch wurde die Umsetzbarkeit sorgfältig geprüft, so daß Einzelstücke dieses Systems tatsächlich bald in dem einen oder anderen Wohnzimmer hängen könnten. ininnovation gibt an, daß die Geräte aus Edelstahl von Hand gefertigt werden und somit jedes Stück ein Unikat ist. So ist es möglich sich das Gerät komplett auf seine Bedürfnisse anpassen zu lassen. Für diesen Zweck gibt es auf der Herstellerwebsite eine Modulliste, aus der man sich beispielsweise integrierbare Computer, Touchscreen, Heizung (für den Außenbereich sehr wichtig) und weiteren Luxus auswählen kann. Auch die farbliche Gestaltung des Bildschirms ist möglich.

Das Gerät gibt es in den Bildschirmgrößen 42" und 52", wobei wohl nur die 42"-Variante auch mit einem für den Außenbereich einsetzbarem Display verfügbar ist. Als reiner Bildschirm kann das Eingangssignal frei gewählt werden. Integrierbare Computersysteme stehen mit 4 Modellen zur Auswahl, die wiederum nach den Bedürfnissen des Kunden konfiguriert werden können.

Die Konfigurationsfreiheit hat allerdings auch Ihren Preis. So kostet die 42" Variante ab 6000,-€ aufwärts.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.