Eine gute Wahl: KhujoTM und ImPuls fashion XL

(PresseBox) (Krefeld, ) Die Impuls AG hat mit ihrer ERP-Lösung ImPuls fashion XL die HTS Textil Vertriebs GmbH aus Hamburg überzeugt.

Die Idee war simpel. Jacken im 70er Jahre Stil wie aus alten Filmen. Im Hamburger Hinterhof 1996 entstanden, sind die Modelle des Hamburger Tobias Schröder ohne Werbekampagnen von allein bekannt geworden. Heute, rund 15 Jahre später, bedient KhujoTM über 1500 Kunden darunter Frontlineshop, KaDeWe und P&C Düsseldorf.

Langlebige Qualität, authentisch, individuell, dezente, unaufdringliche Farben, praktisch und funktionell - damit hat sich KhujoTM etabliert. Im Winter 2009 kam die erste Winter-komplett-Kollektion heraus. Seitdem wird das komplette Programm von der Hose über das T-Shirt bis hin zur Jacke angeboten, was die HTS in atemberaubender Geschwindigkeit wachsen ließ.

Mit ImPuls fashion XL werden zukünftig alle Prozesse bei HTS - von der Bestellung über Beschaffung und Lager bis zum Versand und Export - unterstützt. Eine flexible Lagerlogistik mit ausgefeilter Lagerplatzsteuerung ermöglicht eine genaue Übersicht der Bestände bei gleichzeitig hoher Lieferfähigkeit. Weitere Pluspunkte waren die komplette Webbasierung des Systems und die moderne Oberfläche.

"Wir haben uns in den vergangenen Saisons mehrmals überholt und stark daran gearbeitet, die Firma international auszurichten. Jetzt wollen wir die Servicequalität sichern, interne Abläufe verbessern und auch im Export richtig durchstarten", so Tobias Schröder. Auch dabei wird ImPuls fashion XL mit seiner Multi-Site-Funktion KhujoTM unterstützen. Diese ermöglicht die Abbildung der Geschäftsprozesse einer Unternehmensgruppe innerhalb einer Datenbank über Ländergrenzen und Zeitzonen hinweg. Die Artikel werden zentral erfasst und können dann von verschiedenen Organisationen verwendet werden.

www.khujo.com
www.ImPuls.de

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.