PDF-Preflight und -Bearbeitung nach Anwenderwunsch

PitStop Pro 10 und PitStop Server 10 jetzt bei Impressed erhältlich

(PresseBox) (Hamburg, ) .
PitStop Pro 10

Enfocus hat mit PitStop Pro 10 seine neue Version der Preflight- und PDF- Bearbeitungssoftware freigegeben. Version 10 basiert auf zahlreichen Anwender-Wünschen, bietet viele neue Funktionen im Bereich Farbmanagement, erweitert die bestehenden Bearbeitungsoptionen und bietet eine einheitlichere und einfachere Benutzeroberfläche. Außerdem wird die zentrale Verwaltung von Einstellungen, Profilen, Aktionen und Lizenzen erheblich erleichtert.

PitStop Server 10

Die neue Version der bewährten Software für die automatische Prüfung und die Bearbeitung von PDF-Dokumenten beinhaltet eine leistungsfähige Transparenzreduzierung bei der PDF-Überprüfung, eine neue Funktion zur Optimierung von PDF-Dateien, ein verbessertes Farbmanagement und viele Detail-Verbesserungen. PitStop Server 10 ist mit den neuesten Mac OS X- und Windows-Plattformen kompatibel, einschließlich den neuesten Betriebssystemen OS X 10.6 Snow Leopard und Windows 7.

Alle seit dem 7. September 2010 ausgelieferten Lizenzen von PitStop Pro 09 und PitStop Server 09 (Vollprodukte & Upgrades) können kostenlos auf Version 10 upgedatet werden. Preise auf Anfrage, Infos zum Upgrade-Prozedere für Vollprodukte, Einzel- und Mehrfachlizenzen, sowie Wartungsverträge unter www.impressed.de

Details können Sie auf den Produktseiten von PitStop Pro und PitStop Server
abrufen:

Hier gelangen Sie zu den aktuellen Boxshots: