Neue Schulungen bei Impressed

(PresseBox) (Hamburg, ) Beim Druckvorstufenspezialisten Impressed gibt's wieder jede Menge Schulungen. Verlage, Agenturen und Druckvorstufenbetriebe können sich fit machen für den Wettbewerb in den Bereichen PDF, InDesign und Druckvorstufe. Neben diversen Standardschulungen, die in den Impressed-Räumlichkeiten stattfinden und von hoch qualifizierten Trainern geleitet werden, gibt es auch diverse Angebote für Freaks: z.B. das neue "InDesign Freak Seminar", das "Creative Suite 2 Ausgabe Seminar". Im Bereich Produktion & PDF findet jeder sein Interessengebiet: sei es "Optimierte PDF-Erzeugung", "Farbverarbeitung im PDF-Workflow" oder "Medienneutrales Produzieren", um nur einige zu nennen. Darüber hinaus bietet Impressed auch die Möglichkeit, Grundlagen über Acrobat oder andere Adobe-Produkte zu lernen. Individuelle Schulungen werden auf Wunsch auch vor Ort durchgeführt.
Infos unter www.impressed.de/schulungen