CaslonFlow 5.5 mit erweiterter Produktunterstützung

(PresseBox) (Hamburg, ) Pünktlich zur Eröffnung der Print05 in Chicago kündigt Gradual Software die neue Version 5.5 von CaslonFlow an. CaslonFlow steuert und verknüpft einzelne Arbeitsschritte in unterschiedlichen Software-Programmen visuell miteinander zu einem automatisierten Ablauf. Das Produkt bietet dabei direkte Schnittstellen zu Standard-Programmen wie der kompletten Adobe CS/CS2 Suite (InDesign, Photoshop , llustrator, Acrobat, Distiller) sowie zu Enfocus PitStop Server. Darüber hinaus unterstützt CaslonFlow jede hotfolder-basierte Applikation zum Aufbauen eines kompletten "Workflows". Vielfältige Funktionen bieten eine leistungsfähige Basis für die Automatisierung verschiedenster Aufgaben in jedem Betrieb.

In Version 5.5 wird die direkte Unterstützung von weiteren Programmen über sogenannte "Konfiguratoren" angeboten. Die für bestehende Anwender von CaslonFlow 5 kostenlose Version unterstützt neben den oben bereits genannten Programmen auch:

PDF Enhancer 3 Server/Advanced Server von Apago
pdfInspektor3 CLI von callas
pdfColorConvert CLI von callas
pdfICorrect CLI von callas

Verfügbarkeit und Preise
Version 5.5 wird voraussichtlich noch im September zur Verfügung stehen. CaslonFlow 5.5 kostet weiterhin 1999 Euro zzgl. MwSt.. Bestehende Anwender von CaslonFlow 5 können CaslonFlow 5.5 dann kostenlos von unserer Webseite herunterladen (Demoversion wird mit gültigem Freischaltcode zur Vollversion).

Bundlepreise:
CaslonFlow Bundle mit PDF Enhancer Server: 2249,- (statt 2998)
CaslonFlow Bundle mit PDF Enhancer Advanced Server: 2999,- (statt 3998)
CaslonFlow Bundle mit einer callas CLI (pdfInspektor3, pdfColorConvert, pdfCorrect): 2999,- (statt 4489)
CaslonFlow Bundle mit allen callas CLI (pdfInspektor3, pdfColorConvert, pdfCorrect): 4999,- (statt 7489)

Weitere Infos unter www.impressed.de