CaslonFlow 5.5 bei Impressed verfügbar

(PresseBox) (Hamburg, ) Gradual Software hat die Verfügbarkeit von Version 5.5 seiner Workflow-/Automatisierungslösung CaslonFlow bekanntgegeben. Das für Anwender von Version 5 kostenlose Upgrade erweitert den bereits recht großen Funktionsumfang um folgende Möglichkeiten:

Konfiguratoren für weitere PDF-Verarbeitungstools von Drittherstellern:
- callas pdfInspektor3 CLI
- callas pdfCorrect CLI
- callas pdfColorConvert CLI
- Apago PDF Enhancer 3 (Server und Advanced Server)
- Wirecom IIMS

Mit diesen gängigen Softwarelösungen stehen Anwendern eine Vielzahl nützlicher Funktionen und Bearbeitungsmöglichkeiten für PDF-Dateien zur Verfügung. Damit ist ein reibungsloser Ablauf und die Kompatibilität mit anderen Systemen gewährleistet. Gradual Software unterhält nicht-exklusive Kooperationen und Vereinbarungen zum Bündeln von Produkten mit callas Software und Apago und wird auch in Zukunft noch weitere Softwarelösungen von Drittherstellern in die Liste des CaslonFlow-Konfigurators aufnehmen.

Impressed bietet hierzu attraktive Bundlepreise an.
CaslonFlow Bundle mit PDF Enhancer Server: 2249,- (statt 2998)
CaslonFlow Bundle mit PDF Enhancer Advanced Server: 2999,- (statt 3998)
CaslonFlow Bundle mit einer callas CLI (pdfInspektor3, pdfColorConvert, pdfCorrect): 2999,- (statt 4489)
CaslonFlow Bundle mit allen callas CLI (pdfInspektor3, pdfColorConvert, pdfCorrect): 4999,- (statt 7489)

Außerdem wurden folgende Basisfunktionen in Version 5.5 verbessert:
- Support für alternative Preflight-Report Formate (neben PDF auch Text und XML) bei Verwendung des PitStop Server Konfigurators
- Verbesserte Import-Funktionalität für Flows
- Die Reihenfolge der Flows läßt sich nun in der Liste neu anordnen
- Copy und Paste von Flow-Elementen zwischen Flows
- Einfachere visuelle Ausrichtung von Flow-Symbolen im Monitor-Fenster
- Import und Export von Scripts im Script Editor

Das Upgrade auf Version 5.5 oder eine Demoversion von CaslonFlow kann man sich unter www.impressed.de herunterladen.