IMP Interactive Marketing Partner gewinnt den Internet-Etat von Alba Moda

Die Hamburger Agentur für interaktive Markenkommunikation gestaltet den Website-Relaunch des Versandhauses

(PresseBox) (Hamburg, ) Die Hamburger Agentur IMP Interactive Marketing Partner hat den Internet-Etat des Versandhauses Alba Moda gewonnen. IMP zeichnet für die konzeptionelle und kreative Entwicklung des neuen Online-Angebotes www.albamoda.de verantwortlich. Nach einem Pitch konnte sich der Spezialist für Markenkommunikation im Internet gegen weitere Mitbewerber durchsetzen.

Der neue Internet-Auftritt von Alba Moda wurde für den User hinsichtlich der Nutzungsmöglichkeiten deutlich optimiert: Ziel ist es, die Recherche nach unterschiedlichsten Kriterien innerhalb des umfangreichen und vielfältigen Produktkataloges zu erweitern und effizienter zu gestalten. Die neue Website ermöglicht einen effizienten Bestellprozess: Ausgewählte Produkte sind noch schneller und leichter aufzufinden. Weiterhin stärkt der neue Internet-Auftritt die Wahrnehmung der Marke Alba Moda und bringt ihren italienischen Charakter zur Geltung. Die Website orientiert sich an der Visualität der Kataloge und führt damit konsequent die Markenkommunikation im Internet fort.

Alba Moda präsentiert italienisch inspirierte Mode in exklusivem Design und außergewöhnlich hoher Qualität. Das Versandhaus bietet seine hochwertige Mode per Katalog und über die Website an. Im Vergleich zum Wettbewerb der Versender belegt Alba Moda das gehobene Segment der Branche. Das Unternehmen mit Sitz in Bad Salzuflen wurde 1981 gegründet.

Interactive Marketing Partner steht seit 1995 für interaktive Markenkommunikation.
Die Hamburger Agentur entwickelt internet-basierte Lösungen für den digitalen Dialog zwischen Marken und Zielgruppen und stellt sicher, dass die klassische Markenkommunikation im Internet ihre stringente Fortsetzung findet.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.