IVD Süd und Immowelt AG besiegeln Partnerschaft

Immobilienverband Deutschland Süd und Immowelt AG schließen Partnerschaft / Vorteile für Verbandsmitglieder / Immowelt AG Premium-Partner des IVD Süd

(PresseBox) (Nürnberg, ) Der Immobilienverband Deutschland Süd (IVD Süd) und die Immowelt AG, Betreiberin des Immobilienportals Immowelt.de, haben eine weitreichende Kooperation vereinbart. Als Teil der Premium-Partnerschaft werden die Immowelt AG und der IVD Süd in Zukunft in Veröffentlichungen und auf Veranstaltungen gemeinsam auftreten.

Im Rahmen der Zusammenarbeit können sich Mitglieder des IVD Süd über kräftige Preisnachlässe freuen. Dies gilt bei Abschluss eines neuen Vertrags für Immobilieninserate bei Immowelt.de oder Erwerb eines Software-Produkts. Auch eine kostenlose zweimonatige Probephase bei Immowelt.de gehört zu den Vorzügen für IVD-Süd-Mitglieder. Die Premium-Partnerschaft der Immowelt AG mit dem IVD Süd bietet für die Verbandsmitglieder also viele nutzwertige Vorteile.

"Immowelt.de ist eines der besten Immobilienportale und steht für höchste Qualität", sagt Erik Nothhelfer, der Vorstandsvorsitzende des IVD Süd. "Dass 90 Prozent der Immowelt-Kunden rundum zufrieden sind, zeigt, dass Immowelt.de ein idealer Partner für uns ist. Unsere Mitglieder werden in Zukunft noch mehr vom hervorragenden Angebot profitieren."

Auch Carsten Schlabritz, Vorstand der Immowelt AG, sieht große Vorteile durch die Kooperation: "Mit dem IVD Süd haben wir einen starken Partner gewonnen. Der Verband steht besonders für höchste Professionalität in Sachen Immobilien - ein Anspruch, den wir hundertprozentig teilen!"

Originalmeldung: http://presse.immowelt.de/pressemitteilungen/artikel/artikel/ivd-sued-und-immowelt-ag-besiegeln-partnerschaft.html

Über den IVD Süd:

Der IVD Süd e.V. ist bundesweit sowohl flächenmäßig als auch nach der Anzahl der Mitglieder der größte Regionalverband, er umfasst das Gebiet der beiden Bundesländer Baden-Württemberg und Bayern. Sitz des Verbands ist München zudem unterhält der Verband eine weitere Geschäftsstelle in Stuttgart. Auf diese Weise ist eine bessere regionale Ansprache sowohl zu den Mitgliedern als auch zu örtlichen Institutionen gegeben. Außerdem besitzt der Verband mit dem IVD-Institut - Gesellschaft für Immobilienmarktforschung und Berufsbildung mbH ein eigenes Marktforschungsinstitut.

Die Immowelt AG ist der führende IT-Komplettanbieter für die Immobilienwirtschaft. Wir betreiben mit www.immowelt.de eines der erfolgreichsten Immobilienportale am Markt und überzeugen mit 64 Millionen Exposé-Aufrufen und 960.000 Immobilienangeboten im Monat. Unsere Datensicherheit ist TÜVzertifiziert und die hervorragende Benutzerfreundlichkeit durch neutrale Umfragen bestätigt. Dank eines starken Medien-Netzwerks erscheinen unsere Immobilieninserate zusätzlich auf über 50 Zeitungsportalen.

Unsere Softwareprodukte estatePro, estateOffice, Makler 2000 und immowelt i-Tool gehören zu den führenden Lösungen in der Immobilienbranche und erleichtern vielen Tausend Benutzern das tägliche Arbeiten.

Weitere Portale: www.bauen.de, www.fewoanzeigen.de und www.wohngemeinschaft.de