Pimp your Kilo-Gixxer: High End Carbon-Teile von Ilmberger für die aktuelle Suzuki GSX-R 1000

(PresseBox) (Oberhaching, ) Wie schon für die GSX-R 1000 der Modelljahre 2004 und 2005 bietet Ilmberger Carbonparts nun auch für das aktuelle Flaggschiff der Suzuki Supersport-Range zahlreiche unerreicht hochwertige Kohlefaserteile an.

An der Performance von Superbikes wie der aktuellen Suzuki GSX-R 1000 gibt es in der Regel nicht viel zu verbessern. Raum für Optimierungen technischer und optischer Natur hingegen bieten häufig die verwendeten Kunststoffteile, die meist aus ABS oder GFK bestehen - ein klarer Fall für Ilmberger Carbonparts.

Wie man die Suzuki GSX-R 1000 Modelljahr 2009 ebenso dezent wie unaufdringlich noch besser in Szene setzt und dabei noch Gewicht spart, zeigt der bayerische Carbonspezialist einmal mehr mit neuen hochwertigsten Kohlefaserteilen für das aktuelle Modell. Zum Angebot zählen der vordere Kotflügel, der hintere Spritzschutz sowie Abdeckungen für den Kupplungsdeckel und den Lichtmaschinendeckel.

Die herausragende Qualität erreicht Ilmberger unter anderem dadurch, dass die Teile zu 100 Prozent aus Carbon bestehen, ausschließlich im Autoklaven bei höchsten Temperaturen härten und anschließend mit klarem Kunststoff beschichtet werden.

Mit den neuen Teilen erweitert Ilmberger seine Produktpalette für das sportliche Suzuki Flaggschiff. Für die GSX-R 1000 des Modelljahrs 2005 hat der Carbonspezialist bereits den vorderen Kotflügel, den hinteren Spritzschutz, Rahmenabdeckungen, Seitendeckel sowie einen Kettenschutz im Programm. Fahrer des Kilo-Gixxers aus dem Modelljahr 2004 können ihr Bike nach wie vor mit einem vorderen Kotflügel und einem hinteren Spritzschutz aus hochwertigster Kohlefaser ausstatten.

Ilmberger Carbonparts liefert alle für den Einsatz auf der Straße bestimmten Carbonteile mit ABE. Bestell- und Kontaktformulare sowie weitere Informationen gibt es im Internet unter www.ilmberger-carbon.de.

Ilmberger Carbonparts

Ilmberger Carbonparts in Oberhaching ist die erste Adresse für hochwertige Zubehörprodukte aus Kohlefaser. Der Carbon-Spezialist bietet eine umfangreiche Produktpalette für Motorräder der Marken Aprilia, Benelli, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Kawasaki, MV Agusta und Suzuki für den Rennsport und für den Einsatz auf der Straße. Alle Ilmberger Carbonteile werden im Autoklaven gefertigt, mit klarem Kunststoff beschichtet und für den Straßeneinsatz mit ABE geliefert. Mehr Informationen - auch zu weiterem Zubehör von Ilmberger - im Internet unter: www.ilmberger-carbon.de www.hpe-auspuff.de www.sicom-brakes.de

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.