illbruck Sanitärtechnik - Poresta® BF 70

Die flachste Poresta BF mit waagerechtem Ablauf - 70 mm Gesamteinbauhöhe bei DN 50

(PresseBox) (Bad Wildungen, ) Die Poresta® BF 70 ist die ideale verfliesbare bodenebene Duschplatzlösung für den Renovierungsbereich. Mit nur 70 mm Gesamteinbauhöhe lassen sich in vielen Bestandsbädern moderne bodenebene Duschplätze realisieren. Der Duschplatz ohne Stufen und Kanten, rollstuhlbefahrbar und somit komplett barrierefrei. Zudem bietet die Poresta BF 70 die Möglichkeit in Größe und Form zu variieren, es kann vor Ort problemlos auf 1500 x 1500 erweitert, aber auch auf bis zu 900 x 700 mm gekürzt werden. Trotz der geringen Gesamteinbauhöhe weist es eine Ablaufleistung von 36 l/min auf. Die gestalterischen Möglichkeiten, der praktische Nutzen und die technischen Vorteile überzeugen.

Starkes Material

Poresta® BF 70 basiert auf einem wasserdichten, beschichteten Duschsystem mit extrem druckstabilem Hartschaumkern. Das eingearbeitete Gefälle zum Ablauf hin sorgt für einen schnellen Abfluss des Duschwassers. Neben der hohen Stabilität ist das vormontierte flexible Ablaufsystem ein weiteres Montageplus. Egal, ob als Bodenbelag Keramik, Naturstein, Mosaik oder vergleichbare Oberflächenmaterialien gewählt werden.

poresta systems GmbH

Insgesamt wurden weltweit bereits mehr als 23 Mio. Poresta® Wannenträger und über 250.000 bodenebene Duschplatzlösungen von illbruck installiert. Europaweit beschäftigt illbruck ca. 300 Mitarbeiter. Tochtergesellschaften & Vertretungen in 9 Ländern Europas sorgen dafür, dass regionale Bedürfnisse optimal bedient werden. Service steht bei illbruck an erster Stelle - alleine in Deutschland bilden mehr als 30 Außendienst- und Servicemitarbeiter ein dichtes Netz an Zuverlässigkeit für Handel, Installateure, Architekten und Planer. Am Produktions- und Entwicklungsstandort in Bad Wildungen werden auf über 150.000 qm hochwertige Produkte konzipiert und gefertigt

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.